Saturday 28 January 2017

Forex Trading In Islamische Finanzierung

Arbeiten mit islamischer Finanzierung Die islamische Finanzierung bezieht sich auf die Mittel, mit denen Kapitalgesellschaften in der muslimischen Welt, einschließlich Banken und andere Kreditinstitute, das Kapital entsprechend der Scharia aufnehmen. Oder islamischem Recht. Es bezieht sich auch auf die Arten von Anlagen, die nach dieser Rechtsform zulässig sind. Eine einzigartige Form der sozial verantwortlichen Investition. Der Islam macht keine Trennung zwischen dem Geistigen und dem Säkularen und damit der Reichweite in den Bereich der Finanzangelegenheiten. Da dieser Subzweig der Finanzen ein aufkeimendes Feld ist, bieten wir in diesem Artikel einen Überblick, der als Grundlage für Wissen oder für weiteres Studium dient. Das große Bild Obwohl sie seit den Anfängen des Islam im siebten Jahrhundert beauftragt wurden, wurden die islamischen Banken und Finanzierungen allmählich seit den späten sechziger Jahren formalisiert, die mit dem enormen Ölreichtum zusammenhingen und auf das erneute Interesse und die Forderung nach Scharia zurückgriffen Konforme Produkte und Praxis. Im Mittelpunkt des islamischen Bank - und Finanzwesens steht das Verständnis der Bedeutung von Risikoteilung als Teil der Kapitalbeschaffung und der Vermeidung von Riba (Wucher) und Gharar (Risiko oder Unsicherheit). (Um mehr auf Risiko zu sehen, lesen Sie das Risiko zu bestimmen und die Risiko-Pyramide und Personalisieren Risiko-Toleranz.) Das islamische Recht sieht Kreditvergabe mit Zinszahlungen als eine Beziehung, die den Kreditgeber begünstigt. Der Zinsen auf Kosten des Kreditnehmers zahlt. Weil das islamische Recht Geld als ein Messinstrument für Wert und nicht als Vermögenswert für sich betrachtet, erfordert es, dass man nicht in der Lage sein sollte, Einkünfte aus Geld (z. B. Zinsen oder irgendetwas, das die Gattung des Geldes besitzt) allein zu erhalten. Als Riba (buchstäblich eine Zunahme oder ein Wachstum), ist eine solche Praxis unter islamischem Recht verboten (haram, was bedeutet, verboten), wie es als wucherisch und ausbeuterisch. Im Gegensatz dazu existiert islamisches Bankwesen, um die sozioökonomischen Ziele des Islam zu fördern. Dementsprechend besteht die Scharia-konforme Finanzierung (halal, dh zulässig) aus dem Profit-Banking, in dem das Finanzinstitut am Gewinn und Verlust des Unternehmens beteiligt ist, das es unterzeichnet. Ebenso wichtig ist das Konzept von gharar. Als Risiko oder Ungewissheit definiert, bezieht sie sich im finanziellen Kontext auf den Verkauf von Gegenständen, deren Existenz nicht sicher ist. Beispiele für gharar wäre Formen der Versicherung, wie der Kauf von Prämien, um gegen etwas, das kann oder nicht auftreten, oder Derivate zur Sicherung gegen mögliche Ergebnisse zu versichern. (Lesen Sie mehr über Versicherungen oder Absicherungen, siehe Ein Anfänger Guide To Hedging Verstehen Sie Ihren Versicherungsvertrag und Exploring Advanced Versicherungsvertrag Grundlagen.) Die Eigenkapitalfinanzierung von Unternehmen ist zulässig, solange diese Unternehmen nicht in beschränkte Arten von Geschäften - Wie die Produktion von Alkohol, Pornografie oder Waffen - und nur bestimmte Finanzkennzahlen bestimmte Richtlinien erfüllen. Grundlegende Finanzierungsvereinbarungen Im Folgenden finden Sie einen kurzen Überblick über die zulässigen Finanzierungsvereinbarungen, die häufig in der islamischen Finanzwirtschaft angetroffen werden: Gewinnbeteiligungsverträge (Mudarabah). Die islamische Bank bündelt Investoren Geld und übernimmt einen Teil der Gewinne und Verluste. Dies wird mit den Einlegern vereinbart. Was die Bank in eine Gruppe von Investmentfonds für die Scharia-Compliance geprüft hat investieren. Der Filter analysiert die Unternehmensbilanzen, um festzustellen, ob irgendwelche Einkommensquellen für das Unternehmen verboten sind (z. B. wenn das Unternehmen zu viel Schulden hält) oder wenn das Unternehmen in verbotenen Geschäftsbereichen tätig ist. Neben aktiv gemanagten Investmentfonds gibt es auch passive Passagen, die auf solchen Indizes basieren wie der Dow Jones Islamic Market Index und der FTSE Global Islamic Index. (Um mehr über das Lesen von Unternehmensbilanzen zu erfahren, um festzustellen, Schulden, finden Sie unter Lesen der Bilanz. Brechen Sie die Bilanz und Uncovering versteckte Schulden.) Partnerschaft und gemeinsame Aktienbesitz (Musharakah). Drei solche Strukturen sind am häufigsten: a. Sinkendes Eigenkapital. Häufig verwendet, um einen Hauskauf zu finanzieren, fordert die degressive Balance-Methode für die Bank und den Investor, das Haus gemeinsam zu kaufen, mit dem institutionellen Investor allmählich Übertragung seines Anteils des Eigenkapitals in der Heimat an den einzelnen Hausbesitzer, deren Zahlungen bilden die Eigenheimbesitzer Eigenkapital . B. Lease-to-Own. Diese Anordnung ähnelt der vorstehend beschriebenen sinkenden Saldo, mit der Ausnahme, dass das Finanzinstitut die meisten, wenn nicht sogar sämtlichen Gelder für das Haus aufstellt und vereinbart mit den Hausbesitzern, das Haus am Ende eines Fixes an das Haus zu verkaufen Begriff. Ein Teil jeder Zahlung geht in Richtung der Miete und die Balance auf den Kaufpreis des Hauses. C. Ratenzahlung (Cost-Plus) Sale (murabaha). Dies ist eine Aktion, wo ein Vermittler kauft das Haus mit freien und klaren Titel zu. Der zwischengeschaltete Anleger stimmt dann auf einem Verkaufspreis mit dem Interessenten dieser Preis schließt einige Gewinn ein. Der Kauf kann in voller Höhe (Pauschalbetrag) oder durch eine Reihe von aufgeschobenen (Raten) Zahlungen erfolgen. Dieser Kreditverkauf ist eine akzeptable Form der Finanzierung und darf nicht mit einem verzinslichen Darlehen verwechselt werden. Leasing (ijarahijar): Der Verkauf des Rechts, ein Objekt (Nießbrauch) für einen bestimmten Zeitraum zu verwenden. Eine Bedingung ist, dass der Leasinggeber das Leasingobjekt für die Dauer des Leasingverhältnisses besitzen muss. Eine Veränderung des Mietverhältnisses, ijarah wa iqtina, sieht vor, dass ein Leasingverhältnis besteht, wobei der Leasinggeber verpflichtet, das Leasingobjekt am Leasing-Ende mit einem vorgegebenen Restwert zu verkaufen. Nur der Vermieter ist an dieses Versprechen gebunden. Der Leasingnehmer. Ist demgegenüber nicht verpflichtet, den Kaufgegenstand zu kaufen. Islamische Forwards (Salam und Istisna): Dies sind seltene Formen der Finanzierung, die für bestimmte Arten von Geschäften verwendet werden. Dies sind eine Ausnahme von gharar. Der Preis für den Artikel ist Prepaid und der Artikel wird zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft geliefert. Da es eine Vielzahl von Bedingungen gibt, die erfüllt sein müssen, um solche Verträge gültig zu machen, ist in der Regel die Hilfe eines islamischen Rechtsberaters erforderlich. Basic Investment Vehicles Hier sind einige zulässige Arten von Investitionen für islamische Investitionen: Aktien. Das Scharia-Gesetz erlaubt Investitionen in Unternehmensaktien (Stammaktien), solange sich diese Unternehmen nicht mit Krediten, Glücksspielen oder der Herstellung von Alkohol, Tabak, Waffen oder Pornografie beschäftigen. Investitionen in Unternehmen können in Aktien oder durch Direktinvestitionen (Private Equity) erfolgen. Islamische Gelehrte haben einige Zugeständnisse an zulässige Unternehmen, wie die meisten Gebrauch Schulden entweder Liquiditätsengpässe adressieren (sie leihen) oder zu investieren überschüssiges Geld (Zinsinstrumente). Ein Satz von Filtern schließt Unternehmen aus, die verzinsliche Schulden halten, Zinsen oder andere unreine Einkünfte oder Handelsschulden für mehr als ihre Nennwerte erhalten. Eine weitere Destillation der vorgenannten Bildschirme würde Unternehmen ausschließen, deren debttotal Asset Ratio 33 Unternehmen mit unreinen und nicht operativen Zinseinnahmen entspricht oder mehr als 5 oder Gesellschaften, deren Forderungen die Bilanzsumme mehr als 45 oder mehr beträgt, übersteigt. Rentenanlagen. Rentner, die ihre Investitionen zur Einhaltung der Lehren des Islam wollen, stehen vor einem Dilemma, dass Rentenfonds Renten beinhalten. Was verboten ist. Daher bestimmte Arten von Investitionen in Immobilien. Entweder direkt oder in verbriefter Form (ein diversifizierter Immobilienfonds), könnte ein stabiles Ruhestandseinkommen bereitstellen, ohne die Scharia-Gesetzgebung zu verletzen. Sukuk. In einem typischen ijara sukuk (Leasing-Anleihe-Äquivalent) wird der Emittent das Finanzzertifikat an eine Investorengruppe verkaufen, die sie vor dem Mieten an den Emittenten im Austausch für eine vorgegebene Mietzahlung besitzen wird. Wie der Zinssatz für eine herkömmliche Anleihe kann die Mieteinführung eine feste oder variable Rate sein, die an eine Benchmark gebunden ist. Wie zum Beispiel LIBOR. Der Emittent verpflichtet sich, die Schuldverschreibungen zu einem künftigen Nominalwert zu kaufen. Special Purpose Vehicles (SPV) werden oft eingerichtet, um als Vermittler in der Transaktion zu handeln. Ein Sukuk kann eine neue Anleihe sein, oder es kann die Scharia-konforme Ersetzung einer herkömmlichen Anleihe sein. Das Problem kann sogar Liquidität durch Listung auf lokalen, regionalen oder globalen Börsen nach einem Artikel in CFA Magazin mit dem Titel Islamic Finance: Wie neue Praktiker der islamischen Finanzen sind Mischen Theologie und moderne Investitionstheorie (2005). Basic Insurance Vehicles Traditionelle Versicherung ist nicht als ein Mittel des Risikomanagements im islamischen Recht erlaubt. Dies liegt daran, dass es den Kauf von etwas mit einem unsicheren Ergebnis (Form von Ghirar), und weil die Versicherer verwenden feste Einkommen - eine Form von Riba - im Rahmen ihrer Portfolio-Management-Prozess, um Verbindlichkeiten zu erfüllen. Eine mögliche scharia-konforme Alternative ist eine kooperative (gegenseitige) Versicherung. Abonnenten tragen zu einem Pool von Fonds bei, die in einer Scharia-konformen Weise investiert werden. Fonds werden aus dem Pool zurückgezogen, um Ansprüche zu erfüllen, und nicht beanspruchte Gewinne werden auf die Versicherungsnehmer verteilt. Eine solche Struktur existiert selten, so dass Muslime vorhandene Versicherungsfahrzeuge nutzen können, wenn nötig oder erforderlich. Schlussfolgerung Islamische Finanzierung ist eine jahrhundertealte Praxis, die weltweit anerkannt wird und deren ethische Natur sogar das Interesse von Nichtmuslimen weckt. Angesichts des wachsenden Reichtums in den muslimischen Nationen erwarten wir, dass dieses Feld eine noch schnellere Entwicklung erfahren wird, da es sich weiterhin den Herausforderungen der Vereinbarkeit der disparaten Welten der Theologie und der modernen Portfoliotheorie widmet. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Was ist eine islamische Investitionspolitik Eine Abkürzung, um die Anzahl der Jahre zu schätzen, die erforderlich sind, um Ihr Geld mit einer gegebenen jährlichen Rendite zu verdoppeln (siehe zusammengesetzte jährliche Zinsen) Investment-Grade-Sicherheit durch einen Pool von Anleihen, Kredite und andere Vermögenswerte gesichert. Die CDOs nicht in einer Art von Schulden spezialisiert. Das Jahr, in dem der erste Zustrom von Investitions-Kapital Leonardo Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, geboren im 12. Jh. Es ist bekannt, dass er die Fibonacci-Zahlen entdeckt hat, eine Sicherheit mit einem Preis, der abhängig ist oder von dem abgeleitet wird Eine oder mehrere zugrunde liegende Vermögenswerte. Islamische Forex Broker Willst du in dieser Broker-Liste angezeigt werden Schicken Sie eine E-Mail an: brokersforextraders Finanzmärkte werden durch die Zeit Kosten des Geldes an jeder Avenue getrieben, aber Forex-Broker haben gelernt, dass, um einen Appell an Breiteren Publikum potenzieller Kunden, die Fragen rund um Interst oder Riba in der islamischen Welt muss in irgendeiner Weise angesprochen werden. Das Ergebnis ist, was als eine islamische, No-Riba oder Shariah Forex-Konto bezeichnet wird. Der Makler behandelt die heikle Frage der Deckung seiner Zinsen Kosten durch die Änderung der Spreads auf diesen Konten angeboten, um die Marge, die er braucht. Es kann auch zusätzliche Gebühren oder Beschränkungen für diese Konten geben, um Missbrauch zu verhindern. Infolgedessen sind typische Übernacht-Zins-Swap-Gebühren, andere Zinsarten-Gebühren oder Provisionen, die wie Zinsen erscheinen, nicht vorhanden. Wie Händler wissen, müssen sie sich keine Sorgen um den Besitz von Fremdwährung machen. Sie spekulieren nur auf eine Position und dann auf ihre mögliche Richtung vorwärts. Der Grund keine wirkliche Währung ändert sich immer die Hände, wie es normalerweise nach einem 24 bis 48-Stunden-Zyklus ist, dass ein Forex-Broker tatsächlich schließt alle Konten bei Mitternacht, und dann schnell wieder öffnet. Die Broker Liquidität Anbieter, in der Regel Banken, wird eine Swap-Gebühr auf der Grundlage der Netto-Zinsdifferenz zwischen den Ländern in das Währungspaar beteiligt. Diese Gebühren werden auf islamische Konten verzichtet, aber es kann eine Beschränkung darüber geben, wie viele Nächte die offene Position existieren kann. Wieder einmal können religiöse Fragen einen anderen Ansatz diktieren, aber Sie können sicher sein, dass der Makler seine Kosten durch einen Mechanismus wiederherstellen wird. Warum ist Gharar so wichtig Forex Broker haben offensichtlich einen einfachen Weg um alle Bedenken über das Konzept des Interesses gefunden, oder Riba, die Muslime haben können. Der zweite Begriff, dass Gharar ist, ist nicht so einfach zu behandeln oder zu beseitigen. Alle Forex-Handel beinhaltet Spekulationen in einem volatilen Markt, wo Rückkehr und Ergebnisse sind sehr verdächtig. Mit diesem Konzept hatten islamische Juristen die meisten Schwierigkeiten. Jeder Handel auf dem Finanzderivatmarkt wird natürlich Gharar berühren und aus diesem Grund den Handel mit Termingeschäften, Termingeschäften, Optionen, Leerverkäufen oder Spekulationen im Allgemeinen, wenn Zweifel oder Unsicherheiten den zukünftigen Liefernswert eines zugrunde liegenden Vermögenswerts umschließen, die wahre Natur Und Definition eines Derivats, ist vermutlich. Aus diesem Grund ist jeder dieser Artikel durch die meisten Interpretationen des Shariah-Gesetzes verboten, aber der Handel auf dem Spotmarkt ist jedoch zumindest einmal mehr von der Mehrheit der Juristen erlaubt, die zu diesem Thema sprechen. Was sollte ein aufstrebender islamischer Forex Trader Es gibt viele Makler in unserer Top-Liste oben, die Islamic, No-Riba oder Shariah Konten anbieten, aber bevor Sie Ihre Wahl, wäre es klug, die hier vorgestellten Fragen zu sehen. Nicht jeder stimmt mit den Punkten überein, die in der oben genannten Diskussion gemacht wurden, und Sie können auch nicht zustimmen, nach einer gründlichen Überprüfung der Literatur. Die Probleme sind nicht einfach, aber komplex. Eine der besten Papiere zum Thema, die oft von Experten zitiert wird, wurde von Dr. Mohammed Obaidullah geschrieben. Nachdem Sie Ihren eigenen Frieden des Verstandes gewonnen haben, dass Ihre religiösen Glauben in der Forexwelt untergebracht werden können, ist es Zeit, nach einem Maklerangebot zu suchen, das zu Ihnen appelliert, geregelt wird und in Ihrem Gebietsschema durch Behörden und, am meisten respektiert wird Alle, von anderen Händlern. Islamische Konten sind einzigartig und möglicherweise nicht für jedermann, wegen ihrer Beschränkungen und verschiedenen Preismodalitäten, aber sie bieten eine Weise an, Währungen für jene Muslime zu handeln, die die religiösen Komplexitäten annehmen. Die Konten haben jedoch Einschränkungen, die andere Konten nicht haben. Warum gibt es Einschränkungen Leider haben skrupellose Händler versucht, Kombinationen von islamischen und regelmäßigen Konten zu verwenden, um die Preisunterschiede zu nutzen, die von den Maklern zur Hand sind. Broker sind auf der Suche nach dieser Art von Aktivität und schaltet ein Konto sofort, wenn sie vermuten, Foul spielen. Schlussbemerkungen Das Shariah-Gesetz verkörpert die islamischen Prinzipien, denen Muslime im Alltag folgen sollen. Wenn es um Investitions - und Finanzangelegenheiten geht, ist Zinsen verboten und Spekulationsrisiken werden nur unter bestimmten Bedingungen toleriert. Islamisten, die den aktiven Handel von Devisen in Erwägung ziehen, werden geraten, das Material auf dem Devisenhandel zu erforschen und für sich selbst zu bestimmen, wenn diese Aktivität durch ihre Interpretationen ihrer eigenen religiösen Standards als zulässig betrachtet wird. Nachdem diese interne Überprüfung abgeschlossen ist, ist der beste Platz, um nach verschiedenen islamischen Kontoangeboten zu suchen, unter den oben genannten Maklern. OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten.


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